Vortrag und Lesung mit Stephan Valentin zum Thema

 

"Zu viel Freiheit, zu wenig Freiheit?

Der Spagat der Eltern in der Erziehung"

 

Drahtseilakt Erziehung:

Warum wir Eltern auf Vertrauen setzen können

 

Termin: Donnerstag, 09.06.2016, 19.00 Uhr

Ort: Kath. Schulzentrum Bitburg, Prümer Straße

 

Vita: Stephan Valentin, Schriftsteller, Drehbuchautor und Doktor der Psychologie, ist in Heidelberg geboren.

Seit seinem 20. Lebensjahr lebt er in Paris. Dort führt er eine kinderpsychologische Praxis und ist Autor von Elternratgebern, Kinderbüchern und Romanen, die sowohl in Deutschland als auch in Frankreich veröffentlicht wurden. Zuletzt erschien sein viel diskutiertes Buch Ichlinge.

 

Grußwort:

Moritz Petry, Bürgermeister Verbandsgemeinde Südeifel,

Mitglied der Lenkungsgruppe Netzwerk Familienbildung: "Familien stärken"

 

Christina Hamm, Gesamtleiterin Gesamteinrichtung Bitburg - Bereich Mitte, Katholische KiTa gGmbH Trier

Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok